Über uns

Wir, das heisst Ruth Riederer die Strickliesel aus Malans und Renate Caderas aus Bonaduz sind Mutter und Tochter und es macht uns Freude, unsere Hobbys miteinander zu teilen.

 

Unsere Artikel sind mit viel Liebe hergestellt und vielfältig.

Schauen sie doch einfach rein und klicken sie die Artikel an, dann erfahren sie mehr darüber.

 

Haben sie einen Wunsch, eine Anregung, so teilen sie uns dies doch einfach mit.

 

Oft begleiten uns unsere zwei Tollerhündinnen Kunya und Satinka beim sammeln von Schwemmholz, oder beschäftigen uns im Hundesport oder in der eigenen Ahyoka-Zucht bei der Aufzucht der Welpen.

 

Man kann uns auch auf verschiedenen Märkten besuchen oder  in unserem Ausstellungslokal an der Wiesentalstr.7 in Chur.

Dort aber nur auf Voranmeldung

Ruth Riederer 081 322 53 12

Renate Caderas 078 864 72 99